Catering Anfragen

UnserePhilosophie

Wir nutzen ausschließlich regionale Produkte aus Hamburg und Umland und gehen dabei keine Kompromisse in Bezug auf den Geschmack und die Qualität unserer Produkte ein. Fleisch beziehen wir ausschließlich bei unseren renommierten Fleischereien und ausgewählten Biohöfen.

Burger Jungs


UnsereBurger

Burger, die euch auf der Zunge zergehen.
Unser Dry Aged Beef Burger, ist trocken am Knochen gereiftes Rindfleisch. Die Reifung in der kühlen Salzgrotte macht die Burgerpatties so unglaublich zart und aromatisch. Das Meeresklima entzieht dem Fleisch Wasser und aktiviert Enzyme. Dadurch wird es zart und bekommt einen intensiven Geschmack. Nach mind. 40 Tagen Reifeprozess wird das Fleisch vom Knochen ausgelöst und zu unseren Burgerpatties verarbeitet.
Unsere Burger Buns (Brote) werden täglich frisch von unserer hanseatischen Hausbäckerei für uns gebacken. So garantieren wir für höchste Qualität aus der Region.

Qualitätscheck

Unser Anspruch ist es den leckersten Burger der Stadt zu Servieren. Unsere Produkte beziehen wir ausschließlich Regional um höchste Qualität, Frische und Geschmack garantieren zu können.


 
  • Gerade gegessen und total begeistert sehr leckeres Fleisch und eine hammergeile soße! Sehr zufrieden war ich auch mit der Größe vom burger. Da ja bei den meisten Foodtrucks diese sehr klein ausfallen. Das ist hier nicht der Fall. Bin jederzeit wieder am Start wenn die Klappe hochgeht.
    Figo L.
    Figo L.
  • Vielen Dank für euren gestrigen Einsatz bei uns. Super angenehmer Service. Allen Gästen und natürlich uns hat es sehr gut geschmeckt, die Qualität ist einsame Spitze!!!!! Nur zu empfehlen! Katha und Baddel
    Katha und Baddel
    Katha und Baddel
  • Sie waren bei uns auf der Silberhochzeit, ca. 120 Burger zubereitet alles Extraklasse, waren super zufrieden, können Die Burger Jungs nur empfehlen!
    Jens K.
    Jens K.